Selbstversorger Kommunen- Interesse?

Discussion in 'German' started by midgardsun, Jan 11, 2008.

  1. midgardsun

    midgardsun Senior Member

    Messages:
    2,999
    Likes Received:
    4
    Hi, ich werde in nächster Zeit nach Italien/Frankreich reisen und da Selbstversorger Kommunen besuchen. Hat jemand Interesse an so etwas?

    -peace-

    almraucht@web.de
     
  2. ~grof~

    ~grof~ Member

    Messages:
    451
    Likes Received:
    0
    Hast Du Lust Deine Erfahrungen zu schildern?

    ~~
     
  3. RioReiser86

    RioReiser86 Member

    Messages:
    57
    Likes Received:
    0
    interesse? ja klar..gigantisches sogar
     
  4. midgardsun

    midgardsun Senior Member

    Messages:
    2,999
    Likes Received:
    4
    Also, Erfahrungen hab ich fast nur gute gemacht, seit 11 jahren nun. alleine zu leben ist für mich allerdings nun uninteressant. es gibt kommunen die sind über lange zeit auf einer positiven welle und haben dann ihre krisen. also am besten: einfach mal wo vorbeischaun fürs wochenende und länger bleiben, wenn es passt...
    Hätte jemand Interesse mitzukommen (wir sind bis jetzt 2-3 Leute) in den nächsten Wochen?

    -peace- seby
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice