Joa, noch wer da?

Discussion in 'German' started by Hicks, Feb 28, 2014.

  1. Hicks

    Hicks Member

    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Love & Peace 2 all

    Ich war nie oft im Forum und habe mich auch nicht oft an Diskussionen beteiligt, aber irgendwie find ich's schade, dass viele dieses Forum verlassen haben. Viel Musik habe ich mittlerweile gehört, vieles kennenlernen dürfen und auch so einige Eindrücke gewonnen, aber ich muss sagen, dass die Hippie-Kultur einfach die Größte war und ist. Ich mag nicht den Zynismus der gegenwärtigen Gesellschaft und Subkulturen. Mag naiv sein, aber ich wünschte, ich könnte so frei sein, wie die Hippies in den Sechzigern. Leider bin ich schüchtern, verkrieche mich in meiner Wohnung und verlasse nur selten die Stadt. Meine langen Haare sind ab, ich bekomme abwechselnd Arbeitslosengeld und Sozialhilfe, bin wegen schizophrener Erkrankung in Behandlung und habe nicht viel zu stande bekommen. Ich sitze gerade vor dem Computer, mit einer gut geleerten Flasche Whisky auf dem Tisch und bedauere, dass ich nicht einfach raus aus dem normalen Leben komme und alles was mir aufgetischt wird, fresse. Ich könnte abkotzen. Bekomme aber immer wieder ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich irgendwelche verklärten Hippie-Filme sehe oder richtig guten Acid Rock höre.

    Peace,

    Hicks
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice